Portrait

Die YOU Cosmetics AG wurde 1986 als eines der ersten Unternehmen im Bereich Nagelkosmetik in der Schweiz gegründet. Der Fokus des Unternehmens ist bis heute die Aus- und Weiterbildung von Nagelkosmetikerinnen sowie die Distribution von nagelkosmetischen Produkten.

 

Seit über 20 Jahren ist die YOU Cosmetics AG Marktführer im Vertrieb von Nail-Produkten für die professionelle Naildesignerin auf dem Schweizer Markt. Vor einigen Jahren hat die YOU Cosmetics AG begonnen ihre Produkte unter dem Label "YOU Nails Switzerland" auf dem weltweiten Markt zu etablieren. Heute werden die Produkte aus der Schweiz mit grossem Erfolg weltweit exportiert.

 

Produktion und Vertrieb von qualitativ hochstehenden und innovativen Nagelkosmetik-Produkten sind nur zwei Erfolgsfaktoren der Schweizer Marke "YOU Nails Switzerland". Die Tatsache, dass wir oft kopiert werden, was unsere Produktpalette und unsere Schulungsmassstäbe betrifft, ist für uns eines der grössten Komplimente.

 

Um in der Nagelkosmetikbranche bestehen zu können ist eine nachhaltige, fundierte und professionelle Ausbildung die Basis. In den vergangenen Jahren konnten in unserer Fachschule unter dem Label "YOU Nails Switzerland" weltweit weit über 10'000 Nagelkosmetikerinnen aus- und weitergebildet werden. In unseren hochmodernen und wohl einzigartigen Schulungsräumlichkeiten werden Beauty-Profis in den unterschiedlichen Beauty-Berufen ausgebildet.

 

Erstklassige Ausbildungen, hervorragende Produkte sowie ein ausgezeichneter Service sind klare Stärken der YOU Cosmetics AG. Die Marke "YOU Nails Switzerland" steht seit über 20 Jahren für Qualität, Professionalität und Innovation.

 

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung!